FredSmiling wir-streiken FredSmiling wir-streiken

Mir ist manchmal nicht mehr klar, ob Streiks noch irgendjemand nutzen. Ich bekomme mehr davon mit, dass die Unzufriedenheit und gegenseitige Missgunst steigt. Daher widme ich diesen Beitrag denen, die durch Streiks wirklich etwas positives bewirkt haben. Übrigens: Autofahrer können noch mehr schaden als Zugführer. Was würde wohl passieren, wenn wir einfach im Berufsverkehr an der Ampel stehen bleiben und streiken. Zum Beispiel, um die Rente mit 60 für alle durchzusetzen.

4.91

FredSmiling: Burnout
1.27


FredSmiling burnout zum Comic

FredSmiling: Innovation
1.67


FredSmiling innovation zum Comic

FredSmiling: Mitarbeiter
4.67


FredSmiling mitarbeiter zum Comic

FredSmiling: Outsourcing
2.48


FredSmiling outsourcing zum Comic

FredSmiling zwei-stunden-sport